Mehrere Fotos ab iPad versenden

#1 von awi , 30.01.2020 10:37

Einzelne Bilder kann ich mit "Teilen" per Mail versenden. Was muss ich machen, um mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden?

awi  
awi
Beiträge: 15
Registriert am: 22.01.2020


RE: Mehrere Fotos ab iPad versenden

#2 von awi , 30.01.2020 10:46

Mehrere Bilder oder auch Videos lassen sich bequem mit einem "geteilten Album" versenden. Damit werden nicht die eigentlichen Fotos physisch versendet, sondern nur ein Link, der zu dem eigenen Album in der eigenen Foto-App führt. Mit dem Link erteilt man dem jeweiligen Adressaten die Erlaubnis, dieses ausgewählte Album anzuschauen und allenfalls auch davon Bilder auf das eigene Gerät herunterzuladen.

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung sollte es möglich sein, sowohl geteilte Alben zu erstellen wie auch dieselben zu versenden. Bitte melden Sie es an dieser Stelle, wenn etwas mit der Anweisung nicht funktionieren sollte so kann das Dokument optimiert werden. Danke.

https://www.silversurfersriehen.ch/Bilde...albumteilen.pdf


awi  
awi
Beiträge: 15
Registriert am: 22.01.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: Mehrere Fotos ab iPad versenden

#3 von RuKi ( Gast ) , 30.01.2020 11:02

Danke für das Thmema. Immer wieder gut sich mit dem Senden geteilter Alben auseinander zu setzen.

Frage dazu: Wie ist der Weg die Bilder und die SURIEclub-Anleitung in das Forum einstellen zu können?
Frühere Versuche mit Bildern sind bei mir fehlgeschlagen.

RuKi

Bilder und Dokumente/Dateien integrieren

#4 von RuKi ( Gast ) , 30.01.2020 15:42

Frage: wie kann ich in einem Thema Bilder sowie Dateien integrieren, laden?
Habe es mit Bilder hochladen versucht, leider ohne Erfolg!
Bei Bilder hochladen musste ich mich speziell mit einer App (Name im Moment nicht mehr geläufig) anmelden, dass habe ich dann doch zu zögerlich gescheut.
Dateien habe ich dann nicht mehr versucht.
Vielleicht darf ich es nochmal mit neuer Anleitung versuchen?
Doch jetzt Name Fotoapp: „addPics.com versucht zu integrieren?

Gerade noch eine Fehlermeldung bekommen:
„Der Captcha wurde falsch eingegeben“?

RuKi

RE: Bilder und Dokumente/Dateien integrieren

#5 von awi , 31.01.2020 10:12

"Captcha" muss ich dann eingeben, wenn ich als Gast einen Beitrag oder eine Antwort verfasse. Als angemeldeter Benutzer fällt der Captcha weg.
Captcha ist ein Sicherheitssystem, wo der Benutzer aufgefordert wird, eine Zeichenfolge zur Bestätigung einzugeben. Damit unterscheidet man echte Benutzer von Robotern, die angesetzt werden können, eine Webseite zu überfluten und damit lahmzulegen.

awi  
awi
Beiträge: 15
Registriert am: 22.01.2020


RE: Bilder und Dokumente/Dateien integrieren

#6 von Gast , 31.01.2020 18:57

Danke für diese ausführliche Antwort,hoffe werde mir den Unterschied merken, es wäre langsam Zeit!


   

Webseiten-Lesezeichen als "App" auf dem Home-Bildschirm

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz